LinkedIn Xing Banner

Der Spezialist für dein Bewerbungsfoto für Mönchengladbach und Umgebung

Du stehst nicht so gerne vor der Kamera? Macht nichts, das geht vielen so.

Und trotzdem möchtest du gerne ein Bewerbungsfoto haben oder du brauchst sogar ganz dringend eines?

Es ist einfach so, dass die meisten Menschen eine natürliche Scheu haben, vor eine Kamera zu treten. Das ist mir klar, weil ich das auch aus meiner eigenen Erfahrung kenne. Und genau deshalb lege ich besonderen Wert darauf, dass wir eine entspannte Atmosphäre schaffen, in der du keinen Stress mehr mit der Kamera hast.

Denn wenn du Stress hast, sieht man das auch im Foto. Und das wollen wir beide nicht.

Mit dem notwendigen Einfühlungsvermögen und meinem Coaching ist das kein Ding mehr und wir schaffen das oder die Fotos, die dich von deiner besten Seite zeigen.

Entrepreneur Headshot Bewerbungsfoto Business Portrait Düsseldorf LinkedIn Xing Profilfoto

Ich möchte keines dieser „normalen“ Bewerbungsfotos

Wenn du das auch denkst, dann sind wir schon Zwei!

Du wünschst dir ein Foto von dir, das dich nicht nur gut rüberbringt sondern auch anders ist als das, was man so gemeinhin kennt?

Dann ist ein Headshot genau das richtige, um von dir als Bewerbungsfoto eingesetzt zu werden.

Ich kann dir dabei helfen, super Fotos zu bekommen.

Egal ob als Bewerbungsfoto oder als Profilbild für LinkedIn, Xing, Stepstone oder Facebook, deine Website oder für welche Zwecke auch immer. Vielleicht auch für parship oder elitepartner?

Kriegen wir hin!

Mein Fotostudio ist in Krefeld, das sind mit dem Auto nur ein paar Minuten von Mönchengladbach..

Für mein in der Region einzigartiges Angebot erstklassiger, professioneller Bewerbungsfotos im besonderen Stil lohnt sich der Weg von Mönchengladbach nach Krefeld aber sicherlich.

linkedin-profil-foto
Bewerbungsfoto Headshot - Personal Branding - Female Professional Headshot Xing Linkedin Businessportrait Düsseldorf Köln Krefeld

Business Portrait, Bewerbungsfoto oder Passfoto?

Du suchst Passbilder oder die üblichen Fotos auf die Schnelle – ok, prima.

Aber dann bist du bei mir falsch!

Mir ist wichtig, dass wir etwas schaffen, das dich im „besten Licht“ zeigt. Egal ob du es als Bewerbungsfoto oder als Business-Portrait oder für deine Website oder eben auch bei Xing, LinkedIn etc. verwenden möchtest.

Unsere Zeit und Gesellschaft sind visuell geprägt und viele Entscheidungen laufen unterbewusst ab.

Fotos adressieren das Unterbewusstsein. Daher wirken Fotos – wenn sie sich vom gewohnten „Einheitsbrei“ unterscheiden und echt sind. Und genau das machen wir uns auch zunutze bei deinem Foto.

Dein Killer Headshot stellt eine direkte Verbindung zum Betrachter her und überzeugt und fesselt den Betrachter auf den ersten Blick! Aber nachhaltig!

Fotoshooting Session – alles, nur kein Standard

Eine Studiosession dauert mindestens eine Stunde. Vielleicht auch mehr.

Und es ist wichtig, dass wir uns die Zeit nehmen, um in Ruhe miteinander daran zu arbeiten.

Wir wollen keinen Standard, wir wollen das Beste. Und das bedeutet, dass wir die Beleuchtung individuell auf dich einrichten und die Wirkung deiner mitgebrachten Kleidungsstücke austesten.

Wir werden schauen, was funktioniert oder ob wir vielleicht hier und da noch etwas verbessern können bis wir am Ende beide zufrieden sind. Wir wollen dich mit einer gewinnbringenden Ausstrahlung im Foto festhalten.

Logisch, dass das Zeit kostet, oder?

Mit einem professionellen Headshot kannst du aber sicher sein, dass du dich bestmöglich präsentierst!

Überall!

LinkedIn profilbild
Führungskraft CEO Headshot - Personal Branding - Male Executive Professional Headshot Xing Linkedin Businessportrait Düsseldorf Köln Krefeld

Termine für Top-Fotos nach Vereinbarung

Bei mir gibt es Termine ausschliesslich nach Vereinbarung, denn ich nehme mir Zeit für dich und es drängt kein nächster Termin.

Es gibt kein hippes, aber vielleicht überfülltes, verglastes Ladenlokal, in dem du dich wie auf dem Präsentierteller fühlst. All das kann auch nicht zum Wohlgefühl beitragen.

Denn sicher ist:

Wir alle brauchen aktuelle Top-Fotos von uns, wenn wir uns präsentieren.

Das ausgeschnittenen Foto vom letzten Strandurlaub funktioniert nicht, wenn du dich professionell präsentieren möchtest. Es schadet dir sogar, wie Untersuchungen gezeigt haben.

Professional Headshot bewerbungsfoto portrait düsseldorf krefeld LinkedIn Xing
bewerbungsfoto business portrait headshot

Lernen von dem Besten – Peter Hurley Associate

Der New Yorker Star-Fotograf Peter Hurley wird weltweit als die No.1 unter den Headshot-Fotografen angesehen.

2016 habe ich einen Workshop bei Peter absolviert und bin seitdem auch Mitglied seiner Headshotcrew. Das fortwährende Training und der konstruktive Austausch sowohl mit Peter selber als auch den Mentoren, Associates und Mitgliedern seiner international ausgerichteten Headshotcrew hält mein Wissen immer auf dem aktuellen Stand.

Seit April 2018 bin ich einer von derzeit 6 Peter Hurley Associate Fotografen in Deutschland (weltweit sind es zurzeit ca. 110). Einer seiner Associates zu sein ist eine hohe Auszeichung und Ehre.

Denn es bedeutet, dass Peter persönlich meine Arbeit bewertet hat und mein Portfolio seine hohen Qualitätsanforderungen erfüllt.

Oder, wie es in der englischsprachigen Fassung heisst:

„Associate photographers are members who have gone through extensive training with Peter Hurley and consistently produce top-notch work. We highly recommend shooting with them“

Das macht mich natürlich stolz, ist mir gleichzeitig aber auch ein Ansporn und gibt dir die Gewissheit, dass du mehr als ein Standardfoto bekommst.

Denn:

Headshots sind auffallend anders!

Alle weiteren Infos auf meiner Website www.headshot-studio.de

Peter Hurley Headshot

Alle Inhalte und Fotos unterliegen dem Urheberschutz der jeweiligen Eigentümer.  Jegliche unautorisierte Verwendung ist unzulässig.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner